chucks in the sand

Tennisstunde

So...hier Bilder von unserer Tennisstunde am Freitag:

Ja Dani, so muss das aussehen...immer schön schwingen und richtig Schwung holen! So ist das doch toll ^^

Sehr schön, wie du das da machst Dea...ebenfalls elegant und wunderbar. Perfekte Ausgansstellung usw. Ach was sind wir doch gut xD

So und das bin ich beim Tennis...Lieber kein Kommentar dazu...

Unser Basti...so kennen wir ihn. Steht da, ruft uns was zu und spielt munter die Bälle, wie eine gut geölte Ballmaschiene...das is schon praktisch...und die kommen auch immer so gut die Bälle...also...Basti: Lob an dich ^^

Ja...bei uns gibt es immer schöne Spielchen...die meistens seeeeeeehr viel mit laufen zu tun haben...wenn man nicht sowieso grade extra läuft, weil man mal wieder den Ball über den Zaun gespielt hat...(so wie ich) die Toni muss grade weglaufen und an ihrer Stelle kommt die Dea dran...wir teilen ja immer schön alles gerecht ein!

Und als Letztes unsere Photographin...die Ursel. Sie konnte leider nicht mitmachen, weil sie was mit ihrem Arm hat, aber ein Photo von ihr, soll trotzdem dazu.

So das wars fürs Erste mal wieder. Ich freu mich nach wie vor über jeden Gästebucheintrag, der hier eintrudelt, also immer schön was schreiben...Gruß Lisa

7.7.07 19:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite
Gästebuch