chucks in the sand

So hier erste Bilder

Ich hab mir gedacht, da das hier ja hauptsächlich für Papa bestimmt ist...hier mein Zimmer...das wolltest du ja mal sehen...naja...das erste Bild zeigt, wenn du bei mir zur Tür reingehst, zur linken Seite blickst, mein Sofa...ja...darüber sind ein paar Postkarten...soll ja nicht so kahl wirken ^^

Das nächste Bild, ebenfalls aus meinem Zimmer, wie könnte es anders sein...ist ebenfalls, eine Ansicht, wenn du bei meiner Tür reingehst, diesmal aber nach rechts schaust...dann siehst du das da. Ein Teil von meinem Raumtrenner ist dort zu sehen und meine Magnetwand...joa...

So und jetzt als letztes Bild...mein Bett! Hinter dem Raumteiler...mein wichtigster Platz! Jahaaaaaa...man beachte das wunderschöne Poster *grinz* immer unter Palmen einschlafen ist schon klasse...

So...das wars erst mal. Andere Bilder folgen später...

 

24.6.07 14:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite
Gästebuch